Nie wieder frieren: 6 Tipps gegen kalte Füße

Wechselbad der Gefühle oder doch eher ein Wechselbad für warme Füße? Wenn du ständig frierst, dann werden die nachfolgenden Tipps hilfreich für dich sein.

Nie wieder frieren: 6 Tipps gegen kalte Füße

Wer im Büro arbeitet und lange am Schreibtisch sitzt, der hat doch einen sehr geringen Bewegungsradius und bekommt demnach schnell kalte Füße - insbesondere dann, wenn die Kollegin das Fenster aufreißt, weil sie mal wieder mit Hitzeschüben zu kämpfen hat.

In dem Fall kann es hilfreich sein, einfach aufzustehen und sich die Beine zu vertreten, denn eine gute Durchblutung sorgt für warme Füße. Sollten sich dann aber alle Blicke auf einen richten, dann erfüllt auch eine Fußgymnastik am Schreibtisch den Zweck: Hierfür einfach die Zehen in den Schuhen bewegen - das bewirkt wahre Wunder.

Aber welche anderen Tipps und Tricks gibt es noch? Klick dich durch!