Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Klare Ansage von Pietro an Michal T.

Das hält der DSDS-Star vom neuen Liebesglück seiner Ex

Nach der tragischen Trennung des DSDS-Traumpärchens Sarah und Pietro Lombardi scheint die Sängerin nun tatsächlich mir ihrer Jugendliebe Michal T. zusammen zu sein. Beide wurden turtelnd im Disneyland Paris gesichtet. Diese Bilder dürften für Pietro alles andere als erfreulich sein. Bisher hat er sich zu diesem Thema bedeckt gehalten, doch jetzt spricht der ehemalige DSDS-Gewinner klare Worte.

Klare Ansage von Pietro an Michal T.

Erstes Statement von Pietro

Auch wenn Sarah bisher öffentlich bestreitet, eine Beziehung mit Michal T. zu führen, so wollen verschiedene Quellen das Gegenteil wissen. Auch soll der Neue bei der Sängerin einziehen - in das Haus, welches sie gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Pietro gebaut hatte.

Anscheinend sieht Pietro die Situation derzeit gelassen, laut des Promi-Magazins Vip.de soll er gesagt haben: "Wirklich, es ist mir egal. Wenn sie ein Paar sind, vielleicht ist es besser für sie, alleine in so einem großen Haus, kann er auf sie aufpassen." Scheint ganz so, als ob er mit dem Kapitel abschließen möchte. Schließlich hat er mit seiner neuen Single "Mein Herz" 2017 viel zu tun.

Doch eine Sache wäre da noch ... 

Klare Ansage an Michal. T.

Geht es um seinen Sohn, wird Pietro zum absoluten Beschützer. Denn auch wenn die Mutter seines Kindes nun mit einem neuen Mann zusammenwohnen könnte, soll dieser seinen kleinen Alessio nur gut behandeln:  "Ich glaube, Alessio weiß genau, wo er hingehört, das ist zu mir. Und er weiß, wer sein Papa ist. Das bin ich und das reicht. Und solange er ihn gut behandelt, wenn er bei Alessio ist, ist es gut. Behandelt er ihn schlecht, hat er mit mir ein großes Problem." Ein klare Aussage und Ansage! 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Annakatharina

Autor dieses Artikels

Annakatharina - "All we have is now - so enjoy it" #berlinbased #fashionlover #StyleVamper