10 Dinge, die ihr euch überlegen solltet, bevor ihr zusammen zieht

Besser erstmal genau überlegen, bevor man merkt, dass es ein Fehler war

10 Dinge, die ihr euch überlegen solltet, bevor ihr zusammen zieht

Wenn eine Beziehung richtig gut läuft, kann man es kaum abwarten, den nächsten Schritt zu gehen: das Zusammenziehen! Für viele ein richtiges Abenteuer und ein großer Schritt in der Beziehung. Doch das kann manchmal auch ganz schön nach hinten losgehen. Und damit das nicht passiert, solltet ihr euch diese 10 Dinge gut überlegen, bevor ihr zusammen zieht!

#1 Zeit

Zeit ist ziemlich relativ. Manche Paare sind nach einigen Wochen bereit dafür, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, manche sind es nach Jahren immer noch nicht. Wichtig ist es, dass ihr euch auch beide wirklich die Zeit nehmt, die ihr braucht und euch nicht gegenseitig bedrängt. Ein guter Zeitpunkt, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, ist vor allem dann gegeben, wenn ihr sowieso immer nur in einer Wohnung hockt und einer von euch nur noch in die eigene Wohnung fährt, um die Post abzuholen. An diesem Punkt könnte man sich schon Gedanken über das Zusammenziehen machen!