Pietro & Sarah: Deswegen sind sie noch nicht geschieden

Dieser Grund steckt dahinter:

Pietro & Sarah: Deswegen sind sie noch nicht geschieden
Quelle: Getty Images

Die Trennung des einstigen Traumpaares ist mittlerweile schon ganze zwei Jahre her.

Die Fans von Sarah & Pietro Lombardi fragen sich daher natürlich, warum die beiden eigentlich immer noch verheiratet sind. Während es am Anfang nämlich noch Hoffnung gab, dass der Albtraum rund um die Fremdgeh-Gerüchte ein Ende hat, haben selbst die letzten Fans der beiden aufgegeben. Die Trennung ist wohl endgültig und beide scheinen mit der Situation gut umzugehen.

Warum gibt es aber dennoch keine Scheidung?

Pietro & Sarah: Deswegen sind sie noch nicht geschieden
Quelle: Getty Images

Im Oktober ist die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi nun schon zwei Jahre her. Die beiden gaben das Ende ihrer Beziehung bekannt, nachdem die Affäre von Sarah und ihrer Jugendliebe aufgedeckt wurde. Nun gibt Pietro endlich eine Antwort darauf, warum die beiden eigentlich immer noch verheiratet sind. Schließlich ist ein Comeback als Paar auszuschließen.

Laut Pietro sieht die Situation rund um die Scheidung zur Zeit folgendermaßen aus: "In der Tat ist das nun ein Thema. Sarah hat einen Freund, ich habe vielleicht bald auch mal eine Freundin. Dafür sollte man dann auch klare Verhältnisse schaffen. Ich glaube, wir haben ein wenig die Trennung vertrödelt, weil beide mit anderen Dingen beschäftigt waren. Wir haben auch schon über eine gütliche Trennung gesprochen und sind uns einig. Ich denke, dass wir dieses oder nächstes Jahr diesen Schritt vollziehen werden. Aber noch sind keine Anwälte eingeschaltet."

Pietro & Sarah: Deswegen sind sie noch nicht geschieden
Quelle: Getty Images

Diese Aussage hinterlässt den Eindruck, als sei die Scheidung, verbunden mit Sorgerechtsverhandlungen um den gemeinsamen Sohn Alessio, dem Pärchen einfach zu anstrengend. So lange keiner der beiden einen neuen Ehepartner in Aussicht hat und die beiden mit der derzeitigen Situation zufrieden sind, bedarf es auch nicht dringend einer offiziellen Scheidung. Doch früher oder später wird der Zeitpunkt natürlich kommen.

Sarah hat in ihrem neuen Freund Roberto schließlich wieder einen Partner gefunden, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft durchaus vorstellen kann. Pietro ist hingegen nach wie vor Single.