Achtung! Durch diesen Fehler zeigt deine Waage mehr an

Schluss mit Gewichtsfrust! 👊

Achtung! Durch diesen Fehler zeigt deine Waage mehr an

Eigentlich haben wir die ganze Woche diszipliniert gegessen und uns zum Training gequält und nun das: Die Waage zeigt ein ganzes Kilo mehr an! "Wie gemein! Wie ungerecht," schreit unser inneres Ich. "Egal wie viel du jammerst: Immer noch ein Kilo mehr," schreit unsere Waage zurück. Und das obwohl wir uns schon unserer Klamotten entledigt und uns beim Versuch, auf einem Bein zu balancieren, fast den Hals gebrochen haben!

Stopp! Bevor du verzweifelst oder einen Wiege-Unfall provozierst (denn den kann man in der Notaufnahme schlecht erklären): Achte einfach auf die folgenden Fehlerchen. Die führen dazu, dass dein Gewicht beim Wiegen verfälscht wird – und fast jeder fällt darauf rein!