Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen

Seid mal ehrlich, Mädels: Wie wichtig ist euch ein Bart?

Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen
Quelle: Getty Images

5. Platz: Ben Affleck

Leider ist die schöne Jennifer Garner nicht mehr an seiner Seite, dennoch überzeugt das (Ex-)Promi-Paar mit gutem Aussehen. Seit Anfang 2017 ist der US-amerikanische Schauspieler mit der TV-Produzentin Lindsay Shookus in einer Beziehung (nun angeblich nicht mehr, denn anscheinend möchte er wieder zu Jennifer zurück). Wie dem auch sei: Die Unentschlossenheit nimmt dem Schnuckel definitiv nicht den hotness-Faktor. 

Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen
Quelle: Getty Images

4. Platz: Ryan Reynolds

Zugegeben: Auf dem Bild sieht er aus wie ein Student, aber das tut seinem Äußeren keinen Abbruch. Zusammen mit dem Energiebündel Blake Lively hat er zwei Töchter, die das gute Aussehen ihrer Eltern geerbt haben. Dank seines Bartes sieht er nun nicht mehr wie der nette Milchbubi von nebenan aus, sondern kann sich sehen lassen. 

Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen
Quelle: Getty Images

3. Platz: Pierce Brosnan

Der irische Schauspieler ist mit seinen 64 Jahren nicht unattraktiver geworden - der Bart trägt dazu bei, dass er sich immer noch in die Herzen der Frauen schummelt (was wohl seine Frau dazu sagt...). Bekannt wurde er als James Bond-Darsteller.

Wer befindet sich wohl auf dem zweiten Platz?

Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen
Quelle: Getty Images

2. Platz: Jake Gyllenhal

Der Bart macht den US-amerikanischen Schauspieler nur noch attraktiver - und um einiges Erwachsener als vorher. Spätestens seit seiner Rolle als Cowboy in Brokeback Mountain verliert man sich als Frau in seinen stahlblauen Augen. Derzeit hat er auch niemanden offiziell an seiner Seite, das ist eure Chance, Mädels!

Vom Milchbubi zum Holzfäller: 5 Promis, die mit Bart 'yummy' aussehen
Quelle: Getty Images

1. Platz: Tom Hardy

Natürlich gebührt der 1. Platz niemand anderem als dem britischen Frauenschwarm Tom Hardy, der leider nicht mehr Single ist. (Leider) ist er seit 2010 mit der Schauspielerin Charlotte Riley verlobt, seit Juli 2014 sogar verheiratet. Ein Jahr später kam schon ihr erstes gemeinsames Kind - die Chancen sehen also nicht gut aus.

Welcher Promi fehlt eurer Meinung nach noch in dem Bart-Ranking?