Auf diese Haarfarbe stehen Männer total

Das ist ihr absoluter Favorit!

Wie gerne würden wir hin und wieder einen Blick in die Köpfe der Männer werfen können um zu wissen, was sie denken! Vor allem hätten wir aber gerne eine Antwort darauf, worauf Männer stehen! Zum Glück hilft uns nun eine Studie!

Hier liest, auf welche Augen- und Haarfarbe Männer ganz besonders stehen!

Auf diese Haarfarbe stehen Männer total

Genauso wie wir Frauen, haben auch die Männer einen Typ, den sie optisch besonders attraktiv finden. Natürlich sind Geschmäcker individuell und sehr verschieden, dennoch ist es der kürzlich erschienenen Studie aus Großbritannien  gelungen herauszufinden, auf welche Kombination bei Frauen die Männer ganz besonders stehen! Insgesamt wurden 2000 Männer befragt, welchen Augen- und Haarfarbe sie beim weiblichen Geschlecht vorziehen.

Das kam heraus

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig! 60 Prozent der Männer bevorzugen Frauen mit braunem Haar und blauen Augen!

Bezüglich der Haarfarben kamen auch interessante Ergebnisse heraus. Brünette Frauen haben generell einen Vorteil, denn ein Drittel der Männer finden diese Haarfarbe am schönsten. Schwarz präferieren nur 28,6 Prozent. Blond hingegen finden 29 Prozent am schönsten. Im Grunde ist das Ergebnis bei den Haarfarben also sehr ausgewogen. Einen eindeutigen Favoriten scheint es nicht zu geben. 

Bei der Augenfarbe liegt blau mit 40 Prozent ganz weit vorne! Dicht darauf folgt aber braun mit 30 Prozent.