Frisurentrends 2019:

Diese 3 Frisuren werden 2019 der absolute Hingucker. Na, Zeit für eine Typveränderung?

Frisurentrends 2019:

#1 Der Longbob

Wir kennen ihn schon aus 2018, doch der trendige Schnitt wird uns auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Der etwas länger gehaltene Bob, auch "Lob" genannt, ist ideal für jede Gesichtsform. Egal ob kantig oder länglich, er umschmeichelt dein Gesicht perfekt. Durch leicht gestufte Enden bekommt der Look eine neue Leichtigkeit. Im Idealfall reichen die Spitzen bis kurz unter das Schlüsselbein. 

Doch das sind nicht die einzigen Vorteile: Der Schnitt erlaubt eine große Palette an Styling-Ideen. Egal ob wellig, ganz glatt oder voluminös - alles ist erlaubt. Selbst für einen Pferdeschwanz reicht die Haarlänge gerade so aus. Ein wahres Allround-Talent.