Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Sarah und Pietro: Jetzt spricht ihr Ex Michal

Keine Reunion?

Nachdem sich sowohl Sarah und Pietro Lombardi als auch die Mutter des TV-Starlets ausführlich zur Trennung geäußert haben, folgt nun das nächste Statement. Und das kommt von keinem Geringeren als ihrem Ex Michal T., der einen Facebook-Beitrag der Sängerin kommentiert haben soll.

Sarah und Pietro sind getrennt, eine Scheidung wurde dem „DSDS“-Sieger von 2011 zufolge bislang allerdings noch nicht eingereicht, wie er jüngst im „Bild“-Interview erklärte. Auch ein Liebescomeback hat er mehrfach ausgeschlossen, während Sarah im TV-Special durchblicken ließ, dass sie noch immer auf eine gemeinsame Zukunft hofft. Doch dem soll angeblich nicht so sein, wie ihr Ex-Freund und zeitgleich ihre Fremdgehaffäre nun offenbar auf Facebook publik machte.

„Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und nicht die Wahrheit aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern“, schreibt ein gewisser Michal auf der Facebook-Seite von Sarah Lombardi. Weiter heißt es, dass alles, was zu Sarah und Pietro jetzt noch im TV zu sehen sei, in den Verträgen zwecks PR festgelegt sei. „Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns“, erklärt der mutmaßliche Mann an der Seite von Sarah Lombardi frei heraus.

Sarah und Pietro: Jetzt spricht ihr Ex Michal

Wie ernst ist der Post zu nehmen?

Unklar ist, inwieweit Fans und Follower von Sarah und Pietro dieser Aussage Glauben schenken dürfen. Möglicherweise handelt es sich bei dem Verfasser wirklich um Michal T., vielleicht ist es aber auch nur ein Fake. So oder so: Der Kommentar wurde inzwischen wieder gelöscht, ein Screenshot des Postings kursiert allerdings noch immer im Word Wide Web und wurde unter anderem von „Gala“ geteilt.

Jetzt mischt sich also offenbar auch noch der On/Off-Boyfriend der 24-Jährigen ein. Scheint so, als wolle hinsichtlich der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi keine Ruhe einkehren.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren