9 Situationen, in denen dein Freund dich braucht, es aber nicht sagt

Er gibt es nicht zu, doch er braucht deinen Beistand ...

9 Situationen, in denen dein Freund dich braucht, es aber nicht sagt

Wir sagen es immer wieder und dadurch verliert es leider nicht an Wahrhaftigkeit oder Relevanz: Würden alle klar heraus sagen, was sie sich von anderen erwarten oder wünschen, wäre das Leben deutlich einfacher. Okay okay, wir sehen es ja ein: Manchmal ist es eben auch gar nicht so einfach, über seinen Schatten zu springen und zuzugeben, dass man eine Situation nicht allein bewältigen kann – geht uns ja ähnlich! Doch gerade Männer haben damit besonders zu kämpfen: Sie wollen vor sich, aber auch vor ihrer Freundin oftmals nicht eingestehen, dass sie Hilfe brauchen.

So auch in den folgenden 9 Situationen: Da braucht dein Freund dich dringend – würde es jedoch niemals zugeben ...