Sarah Lombardi: Das ist der endgültige Beweis für ihre neue Beziehung

Jetzt ist alles klar!

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist nun bald ein halbes Jahr her und seitdem ist sie offiziell Single. Doch nun sind erneut Fotos aufgetaucht, die da etwas ganz anderes zeigen!  

Eine Beziehung mit Michal T. stritt Sarah bisher stets vehement ab. Er ist ihre Jugendliebe und mit ihm betrog sie schließlich auch ihren Ehemann Pietro. Nun sind aber erneut Bilder aufgetaucht, die ganz klar auf eine Beziehung deuten!

Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie ihren Fans bereits, dass sie Karneval mit ihrem Sohn Alessio feiert. Eines verriet sie allerdings nicht: Auch Michal T. war mit von der Partie. Auf den Bildern sieht man sie zu dritt beim Karnevalsumzug. Nach außen wirken sie sehr vertraut – wie eine kleine Familie.

Später in der Bar

Am späten Abend zogen die beiden nochmals ohne Alessio los. In einer Bar sieht man sie dicht aneinander gekuschelt. Augenzeugen berichten auch, dass sie ständig am Knutschen waren. Jetzt gibt es sogar Gerüchte, dass er zu Sarah gezogen sei. Ausgerechnet in das Haus, das Sarah und Pietro zusammen gebaut haben!

Wann die Beziehung offiziell wird, ist also nur noch eine Frage der Zeit!