Ireland Baldwin enthüllt, was hinter ihren blauen Flecken steckt

Das muss wehtun!

Ireland Baldwin enthüllt, was hinter ihren blauen Flecken steckt
Quelle: Getty Images

Jeder, der sich schon mal mit dem Oberarm am Türgriff gestoßen und einen Tritt gegen das Schienbein bekommen kann, weiß, wie schmerzhaft blaue Flecken sind. Erleben mussten wir sie alle. So auch dieses Instagram-Model:

Das US-amerikanische Model Ireland Baldwin schockiert ihre Fans, als sie ein Video postete und ihre großen blauen Flecken zeigte. Und diese waren an einer ganz schmerzhaften Stelle!

Seht hier den Grund für diese schmerzvollen Hämatome!

Ireland Baldwin enthüllt, was hinter ihren blauen Flecken steckt
Quelle: Instagram/ Ireland Badinger Baldwin

Autsch, das muss weh tun! Ireland Baldwin postet in der Story ihrer Instagram-Seite ein Video und präsentiert mehrere große und dicke Hämatome an der Innenseite ihrer Oberschenkel. 

Die 23-jährige Amerikanerin sitzt mit ausdruckslosem Gesicht auf ihrer Bettkante und zeigt wortlos ihre blauen Flecken. Auf der nächsten Seite erfahrt ihr den Grund, warum ihre Beine so zugerichtet sind!

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ireland postete auf Instagram ein Video: Sie ist beim Bullen-Reiten in einem Western-Restaurant gestürzt. Daher kommen auch die blauen Flecken! Im "Saddle Ranch Chop House", wie das Restaurant heißt, gehört der mechanische Bulle einfach dazu und Ireland konnte wohl nicht widerstehen, auf ihm zu reiten. 

Immerhin ist nichts Schlimmeres passiert! Obwohl die blauen Flecken dann doch sehr schmerzhaft aussehen...