Diese Tattoo-Trends sind 2017 total angesagt

Get inked!

Diese Tattoo-Trends sind 2017 total angesagt

Die Kombination Tattoo und Trends kann eine durchaus schwierige Kombi sein, denn wir alle haben sofort den zweifelhaften Tattoo-Trend des sogenannten "Arschgeweihs" im Kopf. Und da ein Tattoo ja eigentlich auch für die Ewigkeit gedacht ist, sollten wird uns ganz unabhängig von irgendwelchen Modeerscheinungen für ein entsprechendes Motiv entscheiden.

Aber mit manchen Trends ist es eben so, dass wir sie so toll finden - und zwar nicht nur eine Saison, sondern eben ewig. Wer in 2017 also den Schritt hin zum Tattoo wagen möchte und noch nicht ganz weiß, welches Motiv es denn sein soll, der kann sich von den folgenden Tattoos einfach mal inspirieren lassen. 

Wir sind auf jeden Fall große Fans und vielleicht kommt auch bei uns das ein oder andere Tattoo dieses Jahr noch hinzu! 

Annakatharina

Autor dieses Artikels

Annakatharina - "All we have is now - so enjoy it" #berlinbased #fashionlover #StyleVamper