OMG! Diese Nike-Sneaker will gerade jeder

Herzklopfen hoch hundert 💓

OMG! Diese Nike-Sneaker will gerade jeder

Ein Leben ohne Sneaker ist wie ein Leben ohne Schokolade: Vorstellbar, ja. Aushaltbar, nein. Wir sind so unendlich dankbar, dass die Bequemi-Treter immer noch angesagt sind und unsere Outfits genauso cool, aber hundert Mal alltagstauglicher und tragbarer machen als Statement-Heels oder hippe Overknees. 

Doch auch wenn Sneaker quasi immer und zu allem gehen, bekommen auch sie ab und an ein Trend-Update. Und da Holo- und Metallic-Looks momentan angesagt sind wie nie, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis es den ersten Holo-Regenbogen-Schuh-unserer-Träume geben würde. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir den Trend-Schuh ... aber pssst, nicht weitersagen, denn er ist fast ausverkauft!

OMG! Diese Nike-Sneaker will gerade jeder

Er glänzt, er schillert, er sieht aus wie ein in Silber getauchter Regenbogen – wir müssen ihn haben! Der Nike Air Force 1* in der Farbe Anthracite/Stealth beschleunigt unseren Herzschlag signifikant und führt zu akuten Schweißausbrüchen. Diagnose: Chronische Sneaker-Liebe. Einzige Therapiemöglichkeit: Sofortiges Nachshoppen! Finanzieller Aufwand: Rund 110 Euro!

Das Modell ist ja sowieso ein Evergreen und bekommt durch den Rainbow-Look einen kleinen Hauch Extravaganz und einen riesigen Hauch Wiedererkennungswert. Den Rest deines Outfits kannst du also sehr simpel halten, wenn du diesen It-Sneaker trägst, denn der zieht sowieso schon alle Blicke auf sich. Wer ihn will, muss jedoch schnell sein: Viele Größen sind bereits ausverkauft, denn alle lieben den Metallic-Look! Verständlich, oder? 

*Werbung