Das passiert mit deinen Tattoos, wenn du alt wirst

Beeindruckende Bilder

Das passiert mit deinen Tattoos, wenn du alt wirst

„Aber wie soll das denn mal aussehen, wenn du alt und faltig bist?“ Diese ist eine der meistgestellten (und ziemlich nervigen) Fragen, die tätowierte Menschen sich regelmäßig von weniger Tattoo-Beigeisterten anhören müssen.

Doch obwohl wir diese Frage zwar oft mit Antworten wie „Wenn ich alt bin und keine anderen Probleme habe als meine schrumpeligen Tattoos, dann ist doch alles super!“ abspeisen: Irgendwie ist die Neugierde doch auch berechtigt. Denn nur selten sieht man auf der Straße oder im Familienkreis Senioren, die ihre Tinte hervorblitzen lassen.

Wie also sieht es aus, wenn man im hohen Alter Tattoos hat? Diese 14 Fotos zeigen, wie sich Tattoos auf älteren Herrschaften machen: