Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist

Neues Kriterium auf unserer Liebes-Checkliste: Ist er Waage?

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

Wie praktisch wäre es bitte, wenn wir schon in der Kennenlernphase wüssten, wie unser potentieller neuer Freund tickt. Stellt euch all die Missverständnisse, Konflikte und Probleme vor, die sich vermeiden ließen. Und falls der Typ an sich das Problem wäre – kein Ding! Wir könnten schnell genug die Reißleine ziehen, bevor wir schon all unsere Energie und Gefühle an ihn verschwendet hätten. 

Natürlich können wir keinen Blick in die Zukunft werfen – aber doch zumindest in die Sterne: Die verraten dir sofort, wie dein Liebster in Sachen Beziehung tickt. Jetzt musst du also nur noch sein Sternzeichen herausfinden ...

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#1: Widder (21. März bis 20. April)

Der Widder liebt die Herausforderung und hat deshalb auch keine Angst vor Gegensätzen in der Partnerschaft. Da er sehr dominant ist, braucht er jedoch eine Partnerin, die sich von ihm führen lässt, ohne dabei ihre eigenen Prinzipien über Bord zu werfen.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#2: Stier (21. April bis 20. Mai)

Der Stier ist zwar manchmal bockig und stur, im Herzen jedoch ein echter Familienmensch. Er braucht eine Partnerin, die seine harte Schale durchdringt und sich bis zum weichen Kern vorarbeitet.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#3: Zwillinge (21.05. bis 21.06)

Dem charismatischen Zwilling fällt es leicht, Frauen um den Finger zu wickeln. Jedoch verliebt er sich viel zu schnell und kann diese Gefühle nicht immer über lange Zeit halten. 

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#4: Krebs (22.06. bis 22.07.)

Der Krebs-Mann vertraut eher seinem Herzen als seinem Verstand. Zugleich ist er sehr sensibel und braucht lange, um über frühere Beziehungen hinwegzukommen.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#5: Löwe (23.07. bis 23.08.)

Der Löwe-Mann ist super romantisch und würde in einer Beziehung alles für seine Liebste tun. Er gibt so viel, dass er fast Gefahr läuft, seine Partnerin einzuengen. 

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#6: Jungfrau (24.08. bis 23.09.)

Vorsicht vor dem Jungfrau-Mann: So süß er zu Beginn einer Beziehung sein kann, so schnell wird Eifersucht bei ihm zum Thema. Wenn du mit seiner kontrollierenden Art nicht umgehen kannst, ist er nicht der Richtige für dich.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#7: Waage (24.09. bis 23.10.)

Wenn du mit einem Waage-Mann zusammen bist, kannst du dich glücklich schätzen: Du hast dir einen echten Ruhepol geangelt, der stets für Ausgeglichenheit in der Beziehung sorgt. 

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#8: Skorpion (24.10. bis 22.11.)

Der Skorpion ist ebenfalls ein echter Glücksgriff, denn er hat ein Herz aus Gold. Jedoch solltest du ihn in einer Beziehung nicht zu sehr einengen, denn sonst verschenkt er es an eine andere!

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#9: Schütze (23.11. bis 21.12.)

Schützen sind überaus loyal – auch in einer Beziehung. Leider machen sie sich jedoch auch sehr abhängig von ihrer Partnerin. Wenn du auf deinen Freiräumen beharrst, ist der Schütze-Mann daher vielleicht eher nichts für dich.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#10: Steinbock (22.12. bis 20.01.)

Der Steinbock gibt in einer Partnerschaft sehr viel, erwartet aber genauso viel zurück. Halbe Sachen und On-/Off-Beziehungen kommen für ihn daher definitiv nicht in Frage!

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#11: Wassermann (21.01. bis 19.02.)

Wenn es dem Wassermann an einer Sache fehlt, dann an einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Er braucht eine Partnerin, die gut auf ihn eingehen und ihn aufbauen kann.

Sein Sternzeichen verrät, wie er in der Liebe ist
Quelle: Unsplash

#12: Fische (20.02. bis 20.03.)

Fische haben kein gutes Händchen bei der Wahl ihrer Partnerinnen. Da sie in der Vergangenheit schon oft schlechte Erfahrungen gemacht haben, fällt es ihnen schwer, sich bei einer neuen Partnerin fallen zu lassen.