Wow: Diese Brautkleider sind absolut außergewöhnlich!

Würdest du darin heiraten wollen?

Wir Menschen lieben Traditionen - aber manche Traditionen sind dafür da, gebrochen zu werden.

Nicht jeder hat Lust auf eine "ganz normale" Hochzeit. Die Zeiten, in denen die Braut dazu verpflichtet war, Weiß zu tragen, das ihre Jungfräulichkeit symbolisieren sollte, sind längst vorbei. Prinzipiell dürfen heutige Bräute an ihrem Ehrentag tragen, was sie möchten...

... Warum also nicht Schwarz?

Schon seit einigen Jahren entscheiden sich immer mehr Bräute für ein schwarzes Kleid. Kein Wunder: Denn es zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich, macht bekanntlich schlank und sieht noch dazu unheimlich elegant aus! Lass dich von unserer Bildergalerie inspirieren und entscheide, ob du nicht vielleicht auch Lust hast auf ein weniger traditionelles Hochzeitsstyling... Klick dich durch!