Sarah & Pietro: Die Scheidungslüge!

Da hat jemand nicht ganz die Wahrheit gesagt!

Nachdem die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi bereits im Oktober 2016 offiziell wurde, spekulieren die Fans natürlich darüber, wie es nun mit den beiden weitergeht.

Nun hat sich Pietro verplappert und dabei nicht ganz die Wahrheit gesagt! Im Interview mit der „Bunte“ meinte er, dass die beiden in zwei bis drei Monaten geschieden sind. Doch das ist nicht ganz richtig!

Die „Bild“ berichtet nämlich nun, dass überhaupt noch kein Scheidungstermin feststeht! Schließlich muss auch erst ein Trennungsjahr vergehen, bevor die Scheidungspapiere eingereicht werden können. Somit kann Pietro die Scheidung erst am Ende dieses Jahres einreichen.

Obwohl das Paar nun seit einem halben Jahr getrennt ist, hoffen die Fans immer noch auf ein Comeback des einstigen Traumpaares. Doch für beide ist die Trennung beschlossene Sache. Genauso steht es auch fest, dass die beiden Sänger sich scheiden lassen werden. Schließlich hat Sarah einen neuen Mann an ihrer Seite. Und zwar ihren Ex Michal T.!

Wohl oder übel müssen sich die Fans nun endgültig damit abfinden, dass Sarah und Pietro nicht mehr zusammenfinden werden!