12 Krisen, die es in jeder Langzeitbeziehung früher oder später gibt

Wenn man schon lange zusammen ist, hat man so einige Krisen gemeinsam zu überstehen:

12 Krisen, die es in jeder Langzeitbeziehung früher oder später gibt

Wahrscheinlich hat jeder, der in einer Beziehung ist, den Satz schon mal gehört "Eine Beziehung ist ein hartes Stück Arbeit". Wenn die anfängliche rosa-rote Verliebtheit etwas nachlässt, der Alltag einkehrt und man sich an einander gewöhnt hat, tauchen viele Probleme auf. Manchmal fragt man sich dann wahrscheinlich, ob man das nicht alles einfach hinschmeißen sollte? Sich neu verlieben sollte in der Hoffnung dort tauchen nach ein paar Monaten nicht die gleichen Probleme auf? Um euch jetzt etwas Mut zu machen und die Ängste etwas zu nehmen, wollen wir euch 12 Krisen vorstellen, die so gut wie jedes Paar in einer Langzeitbeziehung kennt. 

Ihr seid mit euren Problemen nicht allein: Auf den nächsten Seiten findet ihr die 12 häufigsten Krisensituationen von Langzeitpaaren ...