Der Trailer zu Alice im Wunderland 2 ist bunter als das schönste Kaleidoskop

Die Reise geht weiter- und dieses Mal geht es hinter die Spiegel

Auf diese Fortsetzung haben wir soo lange gewartet: Zusammen mit Mia Wasikowska, die erneut die verträumte Heldin Alice verkörpern wird, begeben wir uns zurück auf eine abenteuerliche Reise ins Wunderland- doch dort ist nichts mehr, wie es einmal war.

Alice kehrt lange Zeit nach den Ereignissen des ersten Films ins Wunderland zurück und muss feststellen, dass sie nicht nur ihre Freunde vernachlässigt hat- sondern auch ihr engster Vertrauter, der Hutmacher, entführt wurde. Wer dahinter steckt? Der exzentrische Bösewicht Zeit- und der wird von jemand ganz besonderem gespielt.

Sieh dir unbedingt den offiziellen Trailer auf der nächsten Seite an, wenn auch du von einer verrückten Teeparty im Wunderland träumst und erfahren willst, was ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam hat...