Deshalb antwortet er nicht auf deine Nachrichten

Macht es dich auch wahnsinnig?

Deshalb antwortet er nicht auf deine Nachrichten

Jede, also wirklich JEDE Frau kennt das Problem: Wir schreiben ihm eine Nachricht auf Facebook oder WhatsApp und was kommt von ihm? Nichts! Aber er hat es doch gelesen!!

Ja, denn das sehen wir leider auf jeden Fall und registrieren es allein schon dadurch, dass wir ständig schauen, ob bei uns keine Benachrichtigungen mehr eingehen. Vielleicht ist ja auch einfach das Smartphone kaputt! 

Leider ist das nur selten der Fall! Wesentlich wahrscheinlicher ist einfach, dass er nicht antwortet. Dann rattert es in unserem Kopf und wir fragen uns, was wir Falsches gesagt, getan oder geschrieben haben. 

Doch für das Ignorieren männlicherseits gibt es eine ganz einfache Erklärung. 

Nämlich diese: