An diesen Anzeichen erkennst du, dass er dich ghosten wird

Das Schlimmste, was du in diesem Fall tun kannst: ihm hinterherlaufen!

An diesen Anzeichen erkennst du, dass er dich ghosten wird

Viele Männer machen es sich heutzutage leider recht einfach: Anstatt uns klipp und klar zu sagen, dass sie uns aus welchen Gründen auch immer nicht wiedersehen wollen, gehen sie jeglichem Konflikt aus dem Weg und entscheiden sich für's Ghosting: das einfache nie-wieder-beim-anderen-Melden. Das Fiese an dieser Variante der Nicht-Interessensbekundung ist ja, dass man selbst voller Fragen zurückbleibt und es einem meist noch schwerer fällt, einen Strich unter das Ganze zu setzen. 

Ganz ehrlich: Wir alle haben schon viel zu viel Zeit damit verbracht, solche Typen zu daten und ihnen dann nachzuweinen. Das ersparen wir uns künftig, wenn wir frühzeitig auf die folgenden Anzeichen achten ...