Sohn will seiner Mama ein Auto schenken – und startet süßeste Tauschaktion

Eines Abends meinte er plötzlich: "Mama, ich habe dir ein Auto gekauft!"

Sohn will seiner Mama ein Auto schenken – und startet süßeste Tauschaktion

Für unsere Mami würden wir einfach alles tun – das war schon immer so. Bloß waren unsere Mittel, wenn es darum ging, ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, zeitweise begrenzt. Darum findet man vorwiegend sehr viel Selbstgemaltes, nicht eingelöste Gutscheine und behelfsmäßig zusammengeflochtene Blumenkronen in der Erinnerungskiste unserer Kindheit. Letztendlich macht aber eben auch nicht der Preis, sondern die Geste an sich den Wert eines Geschenks aus.

Genau deshalb berührt uns die folgende Geschichte auch so sehr: Um seiner Mutter ein Auto zu schenken, startete ein Junge, den wir dir auf den folgenden Seiten vorstellen, eine ebenso beeindruckende wie zuckersüße Tauschaktion. Was meinst du, hat er den Titel 'Sohn des Jahres' verdient?