Deshalb hat sich die Braut bei ihrer eigenen Hochzeit die Haare abrasiert

Das steckt hinter der Geschichte:

Deshalb hat sich die Braut bei ihrer eigenen Hochzeit die Haare abrasiert
Quelle: Youtube

Bei den Fotos des Brautpaars Joan und Craig bekommt man Gänsehaut. Doch nicht nur, weil die beiden so unfassbar gerührt und glücklich aussehen, sondern weil diese Bilder im Zusammenhang mit der Geschichte der beiden zum Manifest wahrer Liebe werden.

Die Geschichte der beiden ist nicht nur romantisch, sondern womöglich auch sehr traurig:

Deshalb hat sich die Braut bei ihrer eigenen Hochzeit die Haare abrasiert
Quelle: Youtube

In jedem Fall geht ihre Geschichte ans Herz: Sie kennen sich seit 27 Jahren, sind jedoch erst seit drei Jahren ein Paar. Zusammengekommen sind sie an dem Tag, an dem Craig Joan seine Liebe gestanden hat: “Ich habe mich in sie verliebt, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Wir waren damals 14 Jahre alt.”, so Craig in einem Interview. Endlich haben sich die beiden nun das Ja-Wort gegeben.

Doch die Geschichte hinter der Hochzeit bricht einem das Herz:

Deshalb hat sich die Braut bei ihrer eigenen Hochzeit die Haare abrasiert
Quelle: Youtube

Die beiden haben eine unvergesslich schöne Hochzeit mit ihren Liebsten gefeiert. Dies war ihnen nur möglich, weil sie durch die Charity Organisation „Gift of a Wedding“ unterstützt wurden. Diese Organisation finanziert die Hochzeit eines Paares, das möglichst schnell heiraten möchte – weil einer von beiden todkrank ist. So steht es auch um Craig, der an Krebs im Endstadium leidet. Daher hat sich seine Frau Joan vor allen Gästen bei der Hochzeitsfeier die Haare abrasieren lassen und spendete diese an „The Little Princess Trust“. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die aus echten Haaren Perücken für Jungen und Mädchen mit Krebserkrankung herstellt.

So reagiert Craig auf die unglaublich selbstlose Tat seiner Frau: 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

“Als ich sie zum ersten Mal ohne Haare gesehen habe, sah sie wunderschön und absolut umwerfend aus”, so Craig über seine mutige Braut: “Sie ist die Frau meiner Träume.”

Ihre Tat zeigt, wie selbstlos sie ist und dass sie für ihren Ehemann womöglich alles geben würde. Mit Sicherheit sind die Umstände für keinen der beiden leicht. Doch diese Tat beweist, dass sie ihn auf all seinen Wegen unterstützt und vollkommen hinter ihm steht.