14 Nachrichten, die er nur schickt, wenn er auf dich steht

Eindeutig zweideutig

14 Nachrichten, die er nur schickt, wenn er auf dich steht

Gerade in der anfänglichen Dating-Phase ist es schwer, die Signale unseres Gegenübers richtig zu deuten. Das erklärt, wieso wir beim Mädelsabend jedes noch so kleine Detail analysieren, damit uns auch ja nichts entgeht. Besonders heiß diskutieren wir dann natürlich die Nachrichten unseres potentiellen Nächsten, denn die sind bekanntlich besonders tricky: Kein Körpersprache, keine Mimik, keine Tonlage. Da liest sich ein kurzes "Ok." von seiner Seite manchmal fast wie ein "Ja, sorry, hat eh keinen Sinn mit uns!". Autsch!

Okay, wir geben zu, es ist wirklich knifflig, die Gefühle des anderen aus einer simplen Textnachricht herauszulesen – aber noch lange nicht unmöglich! Denn besonders wenn ein Mann dir die folgenden Nachrichten schickt, kannst du sicher sein: Er hat auf jeden Fall Interesse an dir!