Von Florian Stöhr zu Valencia Vintage

So geht es der Big Brother-Teilnehmerin und Ex von Florian Wess heute

Kennt ihr diese Frau noch?

Geboren wurde sie als Mann. 1990 kam Florian Stöhr in Ochsenfurt auf die Welt und fühlte sich schon früh im falschen Körper gefangen. Er ist Erbe des millionenschweren Geschäftsmanns Ulrich Stöhr. 

Seine Leidenschaft: Mode und Schönheitsoperationen. Sein Traum: eine Frau zu sein. 

Auf seinem Weg dahin wurde Florian bei seinen vielen Eingriffen und seinem Aufstieg in die Welt der C-Promis von Kamerateams begleitet, unter anderem vom RTL-Format "Punkt 12". Es begann noch relativ harmlos mit aufgespritzten Lippen. Danach folgten die Entfernung von Rippen für die schmalere Taille, Botox im Gesicht und eine Brustvergrößerung – die Operationen kosteten mehr als 30.000 Euro.