Oh wie süß ist das denn!

Was die "Pretty Little Liars"- Stars hier für ihre Fans getan haben, ist wirklich unglaublich:

Sowohl in der Serie, als auch privat unternimmt die "Pretty Litte Liars"-Clique sehr viel. Sie scheinen sich echt prächtig zu verstehen. Doch was sie jetzt für ihre Fans getan haben, ist wirklich eine süße Geste! 

Lucy Hale , Ashley Benson , Shay Mitchell, Troian Bellisario, Ian Harding, Tyler Blackburn und Keegan Allan haben gemeinsam ein Kinderkrankenhaus in LA besucht und dort mit ihren kranken Fans eine aktuelle Folge von Pretty Little Liars angeeschaut. Dabei hatten sie anscheinend mächtig Spaß, was diese Fotos auf Instagram beweisen. 

Alle stahlen um die Wette in die Kamera! Wirklich eine süße Idee und das zeigt auch, wie viel ihnen ihre Fans bedeuten und, dass sie ihnen sehr am Herzen liegen. Die kranken Kinder haben sich natürlich auch mächtig über den Besuch der Stars gefreut.

Oh wie süß ist das denn!