Ist die 2-2-2-Regel das Geheimnis für eine glückliche Beziehung?

Das verbirgt sich dahinter!

Es gibt viele Theorien, was wir machen sollten, um eine lange und glückliche Beziehung zu führen. Ein Nutzer der Website Reddit, hat in seiner Partnerschaft eine ganz besondere Regel, die wirklich gut zu funktionieren scheint!

View this post on Instagram

Window light lovin'.

A post shared by Autumn Nicole Photo (@autumnnicole_) on

Die 2-2-2 Regel

Diese Regel besagt, dass man als Paar nie aufhören sollte, sich zu daten. Der Reddit Nutzer ckernan2 ist auf diese Idee gekommen und hat sie mit seiner Frau bis heute erfolgreich durchgeführt. Alle zwei Wochen gehen sie zusammen aus. Beispielsweise in ein Restaurant oder ins Kino. Alle zwei Monate wird eine Wochenendreise geplant. Das muss auch gar nicht weit weg sein, nur zu hause schlafen ist nicht erlaubt! Mindestens alle zwei Jahre, ist ein gemeinsamer Urlaub für eine Woche angesagt.

Die Regel individualisieren!

Dieser Zweiertakt klappt vielleicht nicht für jedes Paar. Manche möchten öfter zusammen in den Urlaub fahren und manche können eventuell nur alle drei Monate gemeinsam für ein Wochenende verreisen. Wichtig an dieser Regel ist, dass man in einer Beziehung nicht im Alltagssumpf versinkt. Wir sollten immer noch romantische Dates planen, uns füreinander schön machen und gemeinsam außergewöhnliche Momente genießen. Überlegt, wann Ihr das letzte Mal einen romantischen Abend zu zweit hattet. Ist es schon lange her? Dann ist jetzt der Moment, eurer nächstes Date zu organisieren.