Sie halbierte ihr Gewicht – und ist seitdem nicht wiederzuerkennen

Über 60 Kilo purzelten, ihr Selbstbewusstsein stieg

Lucie, die heute nur noch 58,8 Kilogramm wiegt, tritt zuallererst in die Diätgruppe ihrer Mutter ein, um den Pfunden den Kamp anzusagen. Mithilfe einer Ernährungsumstellung verlor sie rund 50 Prozent ihres Körpergewichts – ein unglaublicher Erfolg, der sie jedoch nicht nur von den überschüssigen Kilos, sondern auch von ihren nagenden Selbstzweifeln befreite. Denn letztendlich veränderte Lucie nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Lebensgefühl. Heute ist sie freier, glücklicher – und mutiger. 

Eine riesige Unterstützung bildete dabei immer ihr Freund Sam, den Lucie kennenlernte, als sie noch doppelt so viel wog. Er liebte sie damals wie heute, stand seiner Freundin immer zur Seite. Sein Vertrauen gab ihr den Mut, ihr Leben überhaupt erst auf den Kopf zu stellen.

Und das hat sich gelohnt: