10 Veränderungen während einer Schwangerschaft

Darauf musst du dich gefasst machen!

10 Veränderungen während einer Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft hat wunderschöne Seiten: Das natürliche Strahlen, das man entwickelt, die liebevollen Muttergefühle, die sich breitmachen… doch mal ehrlich. Es ist auch nicht alles Sonnenschein in den neun Monaten. Tatsächlich gibt es nämlich so einige eklige erste Male, die du wahrscheinlich unfreiwillig erleben wirst und auf die du dich mental vorbereiten solltest.

Klar, dazu gehören bekanntermaßen abartige Essensgelüste und ständige Übelkeit, doch was noch? Wir warnen dich vor: Es gibt so einiges, was sich noch an dir verändern und dir vielleicht seltsam vorkommen könnte…

Nicht alles, was wir hier aufzählen, muss zutreffen. Dennoch: Totschweigen sollte man die möglichen Auswirkungen ja auch nicht. Als werdende Mami muss man eben auf einiges gefasst sein!