6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:

Erkennt ihr sie noch?

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Pexels

Hollywood ist nicht gerade dafür bekannt, dass die Beziehungen bis in alle Ewigkeit halten - meistens nur ein paar Jahre, einige Ehen auch nur einige Tage. Dennoch gibt es bei manchen Paaren noch Hoffnung, denn ihre Beziehung hält seit einigen Jahren und es sieht auch nicht danach auch, dass diese demnächst in die Brüche gehen.

Wir haben euch eure Lieblingspaare aus den 90ern rausgesucht, deren Liebestrommel nach wie vor im richtigen Rhythmus schlägt:

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

1. Will & Jada Pinkett Smith

Sie trafen sich zum ersten Mal am Set von Fresh Prince of Bel-Air - ihr erstes Date war aber erst einige Jahre später. Im Jahr 1997 heirateten beide und gründeten eine Familie. Ihre zwei Kinder treten in ihre Fußstapfen, denn Willow ist Sängerin und Jaden ist Schauspieler. 

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

2. David & Victoria Beckham

Der Hashtag #couplegoals wurde doch nur für David und Victoria erfunden. Auch diese beiden lernten sich 1997 kennen und eroberten die Herzen ihrer Fans im Schnelldurchlauf. Zwei Jahrzehnte später sind sie immer noch zusammen und haben vier Kinder miteinander. So äußerte Victoria in einem Interview: "Mein Ehemann inspiriert mich ständig und leitet mich - er hat so viel gute Arbeit geleistet, ich schaue zu ihm auf und habe den größten Respekt und Bewunderung für alles, was er erreicht hat."

Welches Pärchen kommt wohl als nächstes? 

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

3. Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

Matthew leitete 1991 ein Off-Broadway-Stück - wo sie sich kennen und lieben lernten. Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte sind beide nach wie vor ein Paar und haben auch drei Kinder zusammen. Die Schauspielerin hat wenig mit ihrer Rolle in Sex and the City gemein, denn im Gegensatz zu "Carrie" hat sie schnell ihren Traummann gefunden.

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

4. Faith Hill & Tim McGraw

Faith löste ihre Verlobung mit ihrem früheren Produzenten Scott Hendricks, damit sie mit Tim ausgehen konnte - sehr löblich. Bereits 1996 gaben sie sich das "Ja-Wort" und haben mittlerweile drei Töchter miteinander. Es kursiert das Gerücht, dass sie nie länger als drei Tage voneinander getrennt sind, was anscheinend auch das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe ist.

Auf dem nächsten Platz...

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

5. Kelly Ripa & Mark Consuelos

Kelly und Mark trafen sich 1995 am Set von All My Children und heirateten ein Jahr später. Laut Kelly bleiben die Funken in der Beziehung bestehen, weil sie viel Zweisamkeit und ein ausgefülltes Liebesleben haben. Zusammen mit ihren drei Kindern sind sie eine glückliche Familie, die auch gut auf einem Magazin-Cover aussehen würden.

6 Promi-Pärchen aus den 90ern, die immer noch glücklich sind:
Quelle: Getty Images

6. Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr.

Dieses Traumpaar lässt unsere Herzen höher schlagen: Sie trafen sich 1997 am Set von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Als Freddie nach seiner Beziehung im vergangenen Jahr gefragt wurde, antwortete er: "Wir waren nur Freunde. Das ist einer der Gründe, warum unsere Beziehung immer so gut war. Sie wusste, was ich für ein Typ war, was meine moralischen Werte sind und wo meine Prioritäten liegen. Dadurch kannten wir schon vorher alle 'Macken und Fehler' der anderen Person." Heute haben sie zwei Kinder zusammen und sind nach wie vor glücklich.