"Twilight": So sehen die Stars heute aus

Wahnsinn, wie schön "Renesmee" heute ist...

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Die US-amerikanische Vampir-Saga "Twilight" startete 2008  mit dem ersten Teil, "Biss zum Morgengrauen", in den Kinos. Seitdem ist die Filmreihe mitsamt der Darsteller absolut Kult. Jedes Mädchen war entweder im "Team Edward" oder "Team Jacob", und sie alle wünschten sich, wie Bella von einem attraktiven Vampir erobert zu werden. Doch 2008 ist lange her, und auch der letzte Teil der Reihe flimmerte vor einer gefühlten Ewigkeit über die Leinwände der Welt.

Wie stark sich die einzelnen Darsteller seitdem verändert haben, zeigt die folgende Bildergalerie!

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Kristen Stewart 

Kristen schaffte durch ihre Rolle als "Bella Swan" den Durchbruch in Hollywood. Was viele nicht wussten: Eigentlich sollte Jennifer Lawrence die Rolle bekommen. Durch "Twilight" fand Kristen Stewart auch ihre große Liebe: Robert Pattinson. Doch das Traumpaar trennte sich, sehr zum Entsetzen der Fans. 

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Kristen Stewart heute

Die Schauspielerin hat einen radikalen Style-Wandel hinter sich: Sah sie zu Beginn ihrer Karriere noch aus wie das bodenständige, liebe Mädchen von nebenan, ist sie mittlerweile zu einer experimentierfreudigen Stilikone avanciert. Kurze Haare, lange Haare, blonde Haare, schwarze Haare - sie hat alles durch. Auch ihr Privatleben ist ähnlich abwechslungsreich: Sie war in den letzten Jahren sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammen.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Robert Pattinson

Er war zwar vor "Twilight" bereits in Filmen wie "Harry Potter und der Feuerkelch" oder "Vanity Fair" zu sehen, doch zum Weltstar wurde auch Robert Pattinson erst durch die Rolle des "Edward Cullen". Als der attraktive Vampir, der "Bella" ordentlich den Kopf verdreht, wurde er auch weltweit zum absoluten Frauenschwarm.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Robert Pattinson heute

Er ist einer der gefragtesten Schauspieler überhaupt und auch in der Liebe läuft es ausgezeichnet. Pattinson war zwischenzeitlich mit der Sängerin FKA Twigs verlobt, ist aktuell aber wieder Single. Ansonsten läuft es bei ihm sehr gut, und auch als Model hat er zahlreiche Jobs ergattern können.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Taylor Lautner

Er war gerade mal 16 Jahre alt, als er die Rolle des Werwolfs "Jacob Black" in der Vampir-Saga übernahm und im Laufe der Filme zum Schwarm Tausender Fans wurde. Inzwischen ist er deutlich reifer geworden, aber noch immer ein schöner Anblick...

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Taylor Lautner heute

Für ihn war die Filmreihe das Sprungbrett in Hollywood und er datete sogar so berühmte Promis wie Taylor Swift. Aktuell hat er sich ein bisschen aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und war in letzter Zeit nicht mehr in vielen Produktionen zu sehen.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Nikki Reed

In den Filmen spielte sie "Edwards" blonde Schwester "Rosalie" und war der Männertraum der ins Kino gezerrten Freunde. Inzwischen ist die Schauspielerin weltweit bekannt - sicher auch wegen ihres berühmten Mannes, der sich ebenfalls in der "Vampirbranche" einen Namen machen konnte: Ian Somerhalder alias "Damon" aus "The Vampire Diaries".

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Ashley Greene

Die heutige Nikki Reed und ihre Filmschwester Ashley Greene, die "Alice" spielte, zeigen wir gleich auf einem Bild. Greene spielte die sympathische Gedankenleserin "Alice". Auch sie datete danach gern prominent: Sie war u. a. mit "Jonas Brother" Joe Jonas zusammen. Wie sie heute aussieht, erfährst du auf der nächsten Seite.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Nikki Reed und Ashley Greene heute

Die beiden sehen natürlich etwas älter aus als damals - und sie sind ja auch erwachsen geworden: Nikki Reed ist inzwischen mit Ian Somerhalder verheiratet und Mutter einer Tochter, und Ashley Greene ist mit einem australischen TV-Star verlobt.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Kellan Lutz

Als muskulöser Vampir "Emmett" brach er damals schon Frauenherzen ohne Ende, und die Rolle war ihm quasi auf den Leib geschrieben. Seitdem spielte er häufiger den starken Mann und war einige Male in großen Hollywood-Produktionen zu sehen, u. a. als "Hercules". Optisch hat er sich ganz schön verändert!

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Kellan Lutz heute

Nichts da Kurzhaarschnitt und 3-Tage-Bart: Heute ist Kellan Lutz kaum wiederzuerkennen! Auch privat hat sich bei ihm einiges getan: Seit Kurzem ist der Darsteller zahlreicher starker Charaktere mit der Moderatorin Brittany Gonzales verheiratet und arbeitet neben seiner Filmkarriere als Model, z. B. für Unterwäsche von Calvin Klein.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Jackson Rathbone

Der Darsteller des "Jasper" spielte den sanften, einfühlsamen Bruder von "Edward" - dabei hat er noch ganz andere, wildere Talente: Er ist der Sänger einer Funkrock-Band namens "100 Monkeys". 2014 überlebte er die Notlandung eines Flugzeuges, dessen Motor explodierte. Er ist inzwischen verheiratet und Vater zweier Kinder.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Jackson Rathbone heute

Bis heute ist er aktiv in Hollywood unterwegs, allerdings meist in kleineren Produktionen zu sehen. Er hat eine eigene Produktionsfirma und sogar ein eigenes Plattenlabel. Nikki Reed ist übrigens die Patentante seines Sohnes - die beiden kannten sich schon vor Beginn der Film-Saga.

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Mackenzie Foy

Sie spielte im zarten Alter von 11 Jahren "Renesmee", die Tochter von "Bella" und "Edward". Inzwischen ist aus dem süßen Mädchen eine junge Frau geworden - mittlerweile ist sie 17 Jahre alt und hat sich seit ihrer Zeit als "Renesmee" natürlich ganz schön verändert!

"Twilight": So sehen die Stars heute aus
Quelle: Getty Images

Mackenzie Foy heute

Sie konnte an ihren Erfolg als "Renesmee" anknüpfen und war seitdem in Blockbustern wie "Interstellar" zu sehen. Wir sind gespannt, wie es für die junge Schauspielerin in Hollywood weitergeht! 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Apropos Vampire: Dieses Date ist ebenfalls ziemlich bissig gewesen...

Pinterest Pin Machen sie noch Filme?