Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

Ab sofort cremen wir unser Gesicht wie Kylie Jenner ein!

Das ist zwar super verrückt aber auch sehr schlau!

Und schon wieder sind es Beauty-News von Kylie Jenner! Doch dieses mal lohnt es sich wirklich genauer hinzuhören! Dieser Tipp ist nämlich für uns alle super nützlich! 

Ab sofort cremen wir unser Gesicht wie Kylie Jenner ein!

In einem Video ist Kylie zu sehen, wie sie zusammen mit ihrer Freundin ein Make-Over ihrer Assistentin Victoria plant. Auch wenn wir am Anfang nichts gutes befürchten, werden wir dennoch positiv überrascht! Kylie packt eine Gesichtsbürste aus und verteilt mit dieser Feuchtigkeits-Creme in Victorias Gesicht. 

Vertraut man Victorias Gesichtsausdruck, scheint die Massage sehr angenehmen zu sein. Doch das Tool hat noch weitere Vorteile! Durch eine Massage wird die Durchblutung angeregt und das Gesicht gestrafft. Durch die sanften Borsten entsteht zusätzlich ein Mini-Peeling-Effekt. 

Wir müssen zugeben, dass diese Art sich sein Gesicht einzucremen wirklich schlau ist! Schließlich ist so eine Bürste antibakteriell und somit viel besser geeignet als unsere Finger, auf denen doch leider oft Bakterien sind! 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Indre

Autorin dieses Artikels

Indre - “Freude ist das Geheimnis der Schönheit. Es gibt keine Schönheit, die anziehend ist, ohne Freude.” - Christian Dior