Neue Studie beweist: Auf diese Körperform stehen Männer wirklich

Die Ergebnisse sind... beunruhigend.

Neue Studie beweist: Auf diese Körperform stehen Männer wirklich

Schon seit Jahrzehnten - ach, Jahrhunderten - versucht die Frauenwelt, die Antwort auf die Frage zu finden, welche weibliche Körperform das männliche Auge am meisten entzückt. Eine umfangreiche Studie liefert nun die Antwort - und die mag nicht jedem gefallen.

Von Geburt an sind wir alle unterschiedlich, und nicht alle Frauen schweben elfengleich und grazil durchs Leben. Wie sagen die Franzosen so schön? C'est la vie. Seinen Körperbau kann man sich (meist) nicht aussuchen. Dennoch lautet die vorherrschende Vermutung: Männer stehen auf dünne Frauen. Doch ist das wirklich so? Eine Studie in zehn verschiedenen Ländern wollte dieser Frage nun auf den Grund gehen. Mit Erfolg: Die Forscher kamen zu einem eindeutigen Ergebnis...

Wie das aussieht, erfährst du auf den folgenden Seiten.