9 Ideen: Vom einfachen Pferdeschwanz zur It-Frisur

... und es geht super easy!

9 Ideen: Vom einfachen Pferdeschwanz zur It-Frisur

Wenn wir morgens wenig Zeit und noch weniger Lust haben, uns länger als fünf Minuten mit unseren Haaren zu beschäftigen, binden wir unsere Mähne meist einfach in einem simplen Ponytail zusammen und hoffen, dass niemand außer uns bemerkt wie oft wir eine solche Frisuren-Unlust verspüren (an 364 von 365 Tagen im Jahr, um genau zu sein). So ein Ponytail ist schließlich ein absoluter Allrounder: Steht jedem und passt zu allen Looks. Und trotzdem: Wir können nicht umhin, uns ab und an auch mal nach etwas mehr Abwechslung auf dem Kopf zu sehnen. 

Kein Problem: Wir zeigen dir 10 Ponytail-Variationen, die einen riesigen Unterschied machen – dabei aber nur wenig Aufwand benötigen. Für welche sicherst du dir morgen Komplimente?