J.K. Rowling kündigt an: Weitere Bücher von Harry Potter

Große Neuigkeiten für alle Harry-Potter-Fans

J.K. Rowling kündigt an: Weitere Bücher von Harry Potter

Die Harry-Potter-Fans dürften nach dem Ende der sieben-bändigen Buchreihe und der Veröffentlichungen der erfolgreichen Hollywood-Verfilmungen damals in ein wahres Loch gefallen sein - ihre Zauberwelt kam 2011 zu eigentlich zu einem Ende. Aber auch nur eigentlich, denn die weltberühmte Erfinderin von Harry Potter und Co. kündigte doch sehr schnell weitere Veröffentlichungen rund um die magische Welt an. Und so wurde beispielsweise auch das Theaterstück "Harry Potter and the cursed Child" und das dazu passende Skript (bisher nur in englischer Fassung erhältlich) ganz gespannt von den Fans erwartet. Die Handlung setzt hier 19 Jahre nach dem Ende des siebten Buches ein.

Und J.K. Rowling wäre nicht J.K. Rowling, wenn sie nicht noch ein paar Asse im Ärmel hätte ...