Die Abschlussball-Frisur

Volumen und Glamour in einem? Bei dieser Frisur kein Problem!

Noch auf der Suche nach der perfekten Frisur für deinen Abiball oder für die nächste Sommernachtsparty? Dann hast du jetzt genau die richtige gefunden! Und das Beste: Du kannst sie unfassbar schnell und einfach nachmachen, ohne großes Talent.

Locke dir mit deinem Lockenstab oder Glätteisen zuerst die untere Partie deiner Haare. Toupiere dir den hinteren Ansatz mit einem Kamm an und gib für noch mehr Volumen ein wenig Haarspray hinein. Übertreib es jedoch nicht. Falls du nach dem toupieren bereits genug Volumen hast solltest du auf das Haarspray eher verzichten. Nun kannst du dir einfach von vorne die Ponypartie seitlich zurück stecken und schon ist die perfekte Frisur fertig. Achte am besten darauf, dass man die Haarklemmen nicht sieht, so hat es noch einen besseren Effekt.