5 Anzeichen, dass er ein absoluter Traumtyp ist!

Wenn etwas davon zutrifft, kannst du dich wirklich glücklich schätzen!

Wie hießt es immer so schön : "Liebe macht blind" - doch, wenn von diesen Punkten, ein paar zutreffen, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du dir einen absoluten Traumtyp geschnappt hast. 

5 Anzeichen, dass er ein absoluter Traumtyp ist!

1. Er geht mit dir Sushi essen, obwohl es ihm eigentlich nicht so richtig schmeckt

Das zeigt wirklich, wie wichtig du ihm bist und, dass er deinetwegen auch gerne auf sein Lieblingsessen verzichtet, solange du deines bekommst. 

2. Du kannst dich immer auf ihn verlassen

Er verspricht dir etwas und du weißt, dass er dies auch einhält?! Glückwunsch, dann hast du dir einen wirklichen Traumtyp geangelt.

3.  Er hört dir immer zu, wenn du Probleme hast 

Du kannst ihm alles erzählen und er hört dir immer aufmerksam zu?! Das bedeutet wirklich, dass du ihm sehr wichtig bist. 

4. Wenn du ihn brauchst, ist er sofort bei dir!

Du hast ein Problem und brauchst Hilfe und er erklärt sich einfach jeder Zeit bereit dir zu helfen?! Wow, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen. 

5. Er deckt dich zu, wenn du ohne Decke auf dem Sofa eingeschlafen bist 

Das zeigt wirklich, wie aufmerksam er ist, und, dass er immer um dein Wohl besorgt ist! 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Theresa1

Autorin dieses Artikels

Theresa1 - "Fashion is my Passion" - Dieser Satz trifft wie die Faust auf's Auge zu mir. Mode ist einfach meine große Leidenschaft und darüber zu schreiben und es mit anderen zu teilen, bereitet mir einfach unglaublich viel Spaß.