Sommerliches Nageldesign

In nur 6 Schritten ist dieses Nageldesign gemacht!

Dieses Nageldesign hat es wirklich in sich. Wenn du wissen möchtest wie es aussieht, dann schau dir doch mal dieses Tutorial an:

A post shared by @diynails_123 on

1. Lackiere deine Nägel mit einem mintfarbenen Nagellack. Wenn dieser nicht gut deckt, dann kannst du auch gerne eine weitere Schicht auftragen.

2. Nachdem alles getrocknet ist, geht es auch schon mit dem Design los. Zuerst benötigst du nun einen lilafarbenen Nagellack, mit dem du den unteren Teil des Cupcakes malst. Dazu zeichnest du einfach ein abgerundetes Rechteck auf deinen Nagel, das du ausmalst. Die Form kannst du dir auch nochmal im Tutorial anschauen. 

3. Damit man auch wirklich erkennt, dass es sich hier um einen Cupcake handelt muss natürlich auch noch der obere Teil gemalt werden. Dazu benötigst du einen weißen Nagellack. Wenn du mit diesem Teil fertig bist, dann solltest du zuerst alles trocknen lassen. Zum Schluss kannst du mit verschiedenen Farben noch ein paar Punkte auf das Weiße zaubern, die die Streuseln darstellen sollen.

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!
Lena224

Autor dieses Artikels

Lena224 - „Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“ Dieses Motto inspiriert mich jeden Tag bei meiner Arbeit.