10 Anzeichen, dass er nicht der Richtige für dich ist

In diesen Fällen solltest du die Finger von ihm lassen!

10 Anzeichen, dass er nicht der Richtige für dich ist

Hast du auch schon einmal wochen- oder monatelang versucht, mit einem Typen eine Beziehung zu führen, nur um dann irgendwann festzustellen, dass er nicht der Richtige ist?

1. Er meldet sich nicht bei dir.

Wenn du einem Mann wichtig bist, dann findet er auch einen Weg, sich bei dir zu melden. Egal, wie stressig der Job ist, eine kurze Nachricht oder einen Anruf bekommt er hin.

2. Wenn es Probleme gibt, verschließt er sich.

Wenn ihr Probleme habt oder streitet, sucht er nicht das offene Gespräch, sondern zieht sich zurück. So geht er Problemen kurzfristig aus dem Weg, löst sie aber nicht. Hätte er Interesse an einer längerfristigen Beziehung, würde er solche Probleme aus dem Weg räumen wollen.