Fashion, Beauty, Trends.
powered by
erdbeerlounge

7 einfache Beauty-Hacks, die euch erstaunen werden!

Adieu, teure Beauty-Produkte! Diese Tricks erleichtern euch den Alltag!

1. Beach Waves leicht gemacht

Heute mal Lust auf verführerische Wellen anstelle einer glatten Mähne? Kein Problem! Haare einfach flechten und mit dem Glätteisen ein paar Mal drüberfahren. Abkühlen lassen, Zopf wieder öffnen, fertig! Hitzeschutz nicht vergessen!

2. Den Duft des Parfums einfangen

Morgens trägt man Parfum auf, aber bereits nach wenigen Stunden hat sich der Duft in Luft aufgelöst. Ärgerlich! Aber ein Problem, das leicht zu lösen ist. An die Stelle, an der das Parfum aufgetragen wird, einfach eine duftlose Creme einmassieren, und der Duft hält den ganzen Tag. Versprochen!

3. Conditioner zum Rasieren

Wer kennt es nicht: Man möchte sich die Beine rasieren und ausgerechnet jetzt ist der Rasierschaum leer. In diesem Fall muss die Pflegespülung fürs Haar herhalten. Es funktioniert wirklich! Nebenbei sorgt die Spülung für seidenweiche Haut.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Sabrina-10

Autorin dieses Artikels

Sabrina-10