Cool: Diese Tattoos halten nur für 2 Wochen!

Temporäre Kunst

Tätowierungen sind für die Ewigkeit. Du bist Dir aber noch nicht sicher, ob Du eine solche, ewige Bindung eingehen willst? Dann versuch es doch mal mit einem 2-Wochen-Tattoo. Die temporäre Körperverzierung der Firma inkbox soll Deine Haut für 14 Tage absolut chemiefrei in ein Kunstwerk verwandeln. Wie das möglich ist und woher Du die Tattoos für 14 Tage bekommst, das erfährst Du hier!

Klar, temporäre Tattoos sind an sich nichts Neues, wenn man mal an die ganzen Klebe-Tattoos zurückdenkt, die man sich als Kind gerne mit Hilfe von Küchentuch und Wasser auf den Arm gedrückt hat. Doch leider sehen die Motive oft schon nach wenigen Stunden nicht mehr schön aus, wenn man einmal blöd dagegengeschrammt ist und sich erste Teile der „Tätowierung“ ablösen. Die Brüder Tyler and Braden Handley aus Kanada, selber unentschlossen bei dauerhaften Tattoos, haben sich deshalb einen besseren Weg ausgedacht.