Die besten Beautytricks, um morgens strahlend schön zu erwachen

Schön über Nacht, so einfach geht's:

Wer kennts? Man steht früh auf und möchte am liebsten den Blick in den Spiegel meiden. Das muss jetzt nicht mehr sein, denn mit diesen Beautygeheimnissen wachst du strahlend schön auf: 

Die besten Beautytricks, um morgens strahlend schön zu erwachen

1. Zerzauste Haare 

Binde deine Haare doch einfach zu einem lockeren geflochtenen Zopf über Nacht. Dann hast du am nächsten Morgen schöne leichte Wellen, anstatt einer zerzausten Mähne. 

2. Rizinusöl 

Einfach jeden Abend auf die Wimpern auftragen und deine Wimpern werden automatisch länger. Es klappt wirklich, probiers doch einmal aus. 

3. Lippenpeeling 

Mache doch vor dem Schlafengehen ein Lippenpeeling mit deiner Zahnbürste und creme deine Lippen danach mit einem Lippenbalsam ein. Dann wachst du mit strahlend schönen Lippen auf. 

4. Olivenöl für die Haut 

Reibe deine Haut vor dem Schlafengehen leicht mit etwas Olivenöl ein und sie wird am nächsten Morgen strahlen. Vitamin-E Öl zeigt dieselbe Wirkung.