5 Dinge, die dich für Männer richtig unattraktiv machen

... und es hat nichts mit dem Aussehen zu tun!

5 Dinge, die dich für Männer richtig unattraktiv machen

Die Kunst in der Liebe besteht darin, jemanden zu finden, der uns für das liebt, was wir sind – Macken und Tiefpunkte inklusive. Genau deshalb kann es uns eigentlich auch egal sein, ob 90 Prozent der Männer auf High Heels und 200 Prozent auf rote Lippen stehen. Wichtig ist nur, dass der Eine uns gut findet, der Richtige eben und dem ist es im Idealfall völlig egal, ob wir blond sind oder drei Meter lange Beine haben. 

Trotzdem gibt uns das keinen Freifahrtschein dafür, uns in der Dating-Phase zu verhalten, wie wir wollen. Gerade die folgenden 5 Verhaltensweisen sorgen nämlich nicht nur dafür, dass er schneller weg ist, als du "Oops" sagen kannst – sie sind auch noch ziemlich peinlich und ungerecht ...