4 Schuh-Trends, um die du im Herbst nicht herumkommst

Wir. Sind. Verliebt.

4 Schuh-Trends, um die du im Herbst nicht herumkommst

Es stimmt uns zugegeben immer ein wenig traurig, wenn die letzten Sommertage gezählt, die luftigen Kleidchen und bequemen Birkenstocks eingemottet sind und die erste kühle Brise um die Ecke zieht, die uns daran erinnert, dass die kalte Jahreszeit naht. Aber hey, vorher ist ja zum Glück erst mal Herbst. Und das bedeutet: Sweater-Weather, Pumpkin-Spice-Latte und endlich wieder Ankle Boots und Stiefel! Yay, yay, yay!

Damit du auch dieses Jahr stylingtechnisch gerüstet bist, präsentieren wir dir auf den folgenden Seiten die vier größten Schuh-Trends für den Herbst 2018. Und da das mit dem Entscheiden bekanntlich so eine Sache ist, gönnst du dir am besten alle auf einmal! #sorrynotsorry