Wo steckt Jasmin Tawil? Fans machen sich große Sorgen

Selbst ihr Vater weiß nicht, wie es um sie steht

View this post on Instagram

Wo Sind meine Bilder???

A post shared by Jasmin Tawil (@jasminmadeleine) on

Eine Social Media Auszeit allein mag noch nicht beunruhigend sein, die Worte von Jasmins Vater Michael dafür umso mehr. Michael Weber, der auf Mallorca eine Event-Agentur führt, erzählt aktuell in einem exklusiven Interview mit "Bunte""Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt. [...] Ich mache mir viele Gedanken und muss irgendwie herausfinden, wo sie steckt. Ich wäre allein schon zufrieden, wenn sie ein Lebenszeichen von sich gibt."

Zuletzt hatte Weber an Weihnachten Kontakt zu Jasmin. Damals hatte er ihr Geld zukommen lassen. Die beiden hatten sich laut seiner Aussage jedoch gestritten, woraufhin seine Tochter ihn blockiert hatte. 

Er hat jedoch trotz seiner Sorge eine vage Vermutung darüber, wo die Schauspielerin aktuell stecken könnte: