Diese Dinge machen Männer unattraktiv

Das geht mal gar nicht!

Viele Männer finden sich ja unglaublich toll und lassen das auch bei jeder Gelegenheit das weibliche Geschlecht spüren. Aber diese Dinge machen Männer eher unsexy statt attraktiv! 

Diese Dinge machen Männer unattraktiv

1. Der Mann braucht länger im Bad als du? Männer, denen ihr Aussehen alles bedeutet gehen mal gar nicht. Er rennt dann auch noch 6 mal die Woche ins Fitnessstudio? Nein danke! 

2. Kennt ihr noch diese Hüfttaschen, mit denen man manche Männer durch die Welt spazieren sieht? Ein absolutes No-Go! Also damit könnt ihr niemals bei einer Frau landen. 

3. Der Sommer ist da und dann sollte das männliche Geschlecht auch schöne Badehosen tragen. Von diesen engen und knackigen Hosen, in denen sich alles abzeichnet solltet ihr wirklich die Finger lassen. Kein Wunder, dass euch keine Frauen ansprechen.

4. Manchmal wollt ihr ja besonders gut aussehen und tragt zu eurem Sakko einen Seidenschal. Aber damit seht ihr einfach nur unmännlich und lächerlich aus. Bitte lasst das in Zukunft!