Auf diesen Typ Frau stehen Männer wirklich

Wir haben es eigentlich geahnt oder?

Was das Thema Liebe und Partnerwahl betrifft, werden ständig unzählige Studien herausgegeben und unermüdlich geforscht. Doch auf welchen Typ Frau bzw. welches Alter von Frauen stehen Männer eigentlich wirklich? Die Antwort wird uns wahrscheinlich kaum überraschen..

Auf diesen Typ Frau stehen Männer wirklich

Eine US-Kontaktbörse namens OkCupid hat mithilfe von Millionen Fragebögen das Partnerwahlverhalten bzw, das Alter, zu welchem sich die meisten Männer hingezogen fühlen, untersucht. Das Ergebnis: Männer bevorzugen fast ihr ganzes Leben lang junge Frauen. Mit 25 Jahren finden sie Frauen Anfang 20 am attraktivsten. Dasselbe finden allerdings Männer mit 60 Jahren auch. War ja irgendwie klar oder? 

Allerdings muss man natürlich auch differenzieren, denn nicht jeder 60 Jährige möchte eine in seinen Augen unreife 23 jährige Freundin, nur weil er sie attraktiv findet.

 Also keine Panik, falls man aus diesem Alter herauskommt, heißt das natürlich nicht, dass man deshalb keinen Partner mehr bekommt. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!