Ist Cara wieder Single?

Cara Delevingne soll sich von ihrer Freundin Annie Clark, aka St. Vincent getrennt haben.

Das sind keine schönen Neuigkeiten: Nach nur acht Monaten soll die Beziehung vor dem Aus stehen!

Cara, die zehn Jahre jünger als Annie ist, sagte noch kürzlich in einem Interview, "dass ich momentan so zufrieden mit mir selbst bin, liegt daran, dass ich meine Freundin liebe."

Dabei hat sie kurz vorher davon berichtet, wie depressiv und traurig sie in den letzten Jahren gewesen ist.

Noch ist allerdings nichts besiegelt, denn weder Annie, noch Cara, haben sich zu den Gerüchten bisher geäußert. 

St. Vincent ist momentan in Europa auf Tournee, während Cara die Promotion zu ihrem Film "Paper Towns" vorbereitet. 

Dass die beiden gerade nicht zusammen gesichtet werden können, ist also kein Zufall!

Wir hoffen für Cara, dass es endlich klappt, und halten euch auf dem Laufenden!