Auge auf Auge

Dieses Augen Make-Up ist wirklich total verrückt!

Ich bin mir sicher, dass du so ein Augen Make-Up noch niemals zuvor gesehen hast! Mich würde mal interessieren, wie man überhaupt auf so eine Idee kommt?! Das Tutorial dazu gibt's hier: 

1. Zuerst bedeckst du dein Auge mit weißer Schminkfarbe. Verteile diese gleichmäßig auf deinem beweglichen Augenlid und verblende sie leicht, damit keine auffallenden Übergänge mehr zu sehen sind. 

2. Nun benötigst du einen schwarzen Eyeliner, mit dem du alles umrandest. Welche Form dabei entstehen sollte, zeigt dir auch das Tutorial. 

3. Nachdem du dies getan hast und die Farbe getrocknet ist, benötigst du noch blaue Schminkfarbe, mit der du dir eine Pupille malst. 

4. Auf den schwarzen Rand klebst du nun noch künstliche Wimpern und fertig ist ein sehr auffälliges und außergewöhnliches Augen Make-Up.

Ich persönlich würde dieses niemals im ganz normalen Alltag tragen, aber an Fasching ist es ziemlich lustig. Die Leute werden bestimmt verwirrt sein und auf dich aufmerksam werden. 

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Dann abonniere hier unseren Newsletter und erhalte mehr exklusive Infos!